• Katalog
  • Über uns

Über uns


Leitbild

Ein Blick in die Geschichtsbücher lehrt einem, dass Könige nicht immer beliebt waren und ab und an durch die Untergebenen gestürzt wurden. Bei uns ist der Kunde nicht König – er ist respektierter und gleichwertiger Partner. Wir möchten auf einer soliden sowie respektvollen Basis mit unseren Kunden und Partnern arbeiten. Dazu gehört ein erstklassiger Service; Vor dem Kauf wie auch danach. Denn nur verkaufen kann jeder…

Wer öfters online einkauft hat sicherlich schon einmal die eine oder andere negative Erfahrung gemacht: Monatelang auf eine Gewährleistungs-Reparatur gewartet? Nach einer Retoure nichts mehr gehört und keine Rückerstattung erhalten? Weder per Email noch telefonisch jemanden erreicht und falls doch sprach niemand eine vertraute Sprache oder wusste einfach von nichts? Das ist ärgerlich und kostet kostbare Zeit.

Fehler passieren überall, so kann dies auch bei uns geschehen. Wir widmen uns solchen Fällen umgehend und hingebungsvoll damit eine schnelle Lösung gefunden werden kann. Wir sind täglich telefonisch wie auch via sozialen Medien oder per Email erreichbar. Wir antworten auf schriftliche Anfragen in der Regel innert wenigen Stunden, oftmals gar innert Minuten. Wir arbeiten mit einer sehr flachen Hierarchie und unsere geschulten sowie motivierten Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes damit ein tolles Einkaufserlebnis und zufriedene Kunden garantiert werden können.